"LAISCHT NACH OBEN VERSETZT"
2014
Installation
Wandskulptur: Kollaboration mit Max Thiel
Ausstellungsansicht Fremad Sport
Expressive, effective, and eclectic sollte man mit Tapete Arbeiten oder ist das vergebene Liebesmühe? eine griffige, mit Kunststoff dreidimensional gestaltete Oberfläche - die moderne Alternative aber du kannst mischen so viel wie du willst, es wird nicht besser - es gibt ja etliche Strukturtapeten, die überstrichen werden müssen ich hatte auch schon zweimal eine Mustertapete einmal handelte es sich um ein weißes Backsteinmuster und einmal um ein weißes Bruchsteinmuster die Tapete ist mit so aufgesetztem schaumähnlichem Material in längs-und querstrukturen die Tapete ist auch von wo anders und irgendwie schwierig, hat die nach zwei Tagen an manchen Stellen Blasen die Seekriegs-präsentationen auf vergangenen Tacticas hier in HH waren auch auf Strukturtapete zur Darstellung der Wellen auf hoher See gemacht Tapete wird wohl am Ende zu regelmaessig ausschauen oder eben nach Tapete ich persönlich fand Tapete schon immer angenehmer ob man jetzt gemusterte findet die einem gefällt oder einfach eine Texturtapete nimmt, irgendwie ist das speziell beim Anfassen angenehmer oft ist diese Tapete eine Papiertapete und mit einem Tapetenmuster bedruckt da diese Tapete auch Strukturiert ist kann man diese auch schlecht auf einander Kleben und wie ich schon sagte: das Muster sollte schon passen ich habe ne schwarze Ledercouch und dunkles Laminat,welche Mustertapete würde gut dazu passen? ich hatte mal eine mustertapete da hatte ich bei jeder bahn 35 cm abschnitt, nie wieder solch ein muster hat irgendwer von euch eventuell ein Stück einer Mustertapete mit Backsteinmuster oder einer andere "Steinart" übrig? ich würde die Steintapete zur Rauhfaser hin auslaufen lassen, indem ich den Verlauf der Steine oben wegschneide ich habe die Stein Tapete in heller Optik und bin begeistert!